Icon-Team.png

Team

Selbstvertreter

Daniela-Grabher-klein.jpg

Daniela Grabher

Selbstvertreterin

Mein Name ist Daniela Grabher.

Ich bin Selbstvertreterin bei Mensch Zuerst
seit 2008.

Ich wünsche mir, dass alle Menschen mit Lernschwierigkeiten die gleichen Rechte bekommen.
Und dass Menschen mit Lernschwierigkeiten
Gas geben können.

Laura-Salomon-klein.jpg

Laura Salomon

Selbstvertreterin

Mein Name ist Laura Salomon. Ich bin Selbstvertreterin bei Mensch Zuerst seit 2013.

Ich bin Selbstvertreterin weil ich mich für die Rechte von Menschen mit Lernschwierigkeiten einsetzen will.

Mir ist wichtig, dass Menschen mit Lernschwierigkeiten die gleichen Möglichkeiten haben wie alle. Ich setze mich ein für eine bessere Zukunft.

Medina-Plieva-klein.jpg

Medina Plieva

Selbstvertreterin

Mein Name ist Medina Plieva.

Ich bin Selbstvertreterin bei Mensch Zuerst seit 2021.

Ich mag es nicht wenn andere gemobbt oder benachteiligt werden wegen ihrer Beeinträchtigung oder Herkunft.

Ich denke, jeder hat das Recht gleichbehandelt zu werden und dafür möchte ich mich einsetzen.

Matthias-Rotheneder-klein.jpg

Mathias

Selbstvertreter

Mein Name ist Matthias

Ich bin Selbstvertreter bei Mensch Zuerst seit 2013.

Ich wünsche mir, dass alle Menschen die gleichen Rechte haben sollen und auch müssen.

Heidi-Mackowitz-klein.jpg

Heidi Mackowitz

Selbstvertreterin

Mein Name ist Heidi Mackowitz.

Ich arbeite bei Mensch Zuerst seit 2008. Ich bin Selbstvertreterin bei Mensch Zuerst weil ich mich für die Rechte von Menschen mit Lernschwierigkeiten einsetze.

Weil ich mich für andere stark mache.

Mir ist wichtig, dass wirkliche Inklusion gelebt werden kann.

Und dass jeder so leben kann wie man möchte, wie jeder andere auch mit oder ohne Lernschwierigkeiten.

_MWS1588.jpg

Anja Sturm

Selbstvertreterin

Ich heiße Anja Sturm.

Ich bin Selbstvertreterin bei Mensch Zuerst seit 2019.

Es ist mir wichtig, dass Inklusion gelebt werden kann.

Ich setze mich dafür ein, dass Menschen mit Beeinträchtigung keine Angst vor Gewalt haben sollen.

Ich wünsche mir mehr Offenheit in Schulen, an Arbeitsplätzen und in Vereinen in der Freizeit.

Jeder Mensch soll das Recht haben, selbständig zu Wohnen und selbstbestimmt zu Leben.

Unterstützer

Daniela-Kopf-klein.jpg

Daniela Kopf

Unterstützerin

Mein Name ist Daniela Kopf. Ich bin Unterstützerin bei Mensch Zuerst.

simone_edited.jpg

Simone Bergmann

      In Karenz

Unterstützerin

Mein Name ist Simone Bergmann.

Ich bin Unterstützerin bei Mensch Zuerst.

_MWS2027.jpg

Doris Köb Hagleitner

Unterstützerin

Mein Name ist Doris Köb Hagleitner.

Ich bin Unterstützerin bei Mensch Zuerst

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon