KONTAKT

Du kannst dich gerne bei uns melden!

vorarlberg@mensch-zuerst.at

+43 5523 20204 

Mensch Zuerst
People First Vorarlberg

Am Garnmarkt 7

6840 Götzis

Team

Selbstvertreter

Daniela Grabher

Selbstvertreterin

Mein Name ist Daniela Grabher.

Ich bin Selbstvertreterin bei Mensch Zuerst seit 2008.

Ich wünsche mir, dass alle Menschen mit Lernschwierigkeiten die gleichen Rechte bekommen. Und dass Menschen mit Lernschwierigkeiten Gas geben können.

2017-daniela_edited_edited.jpg

Laura Salomon

Selbstvertreterin

Mein Name ist Laura Salomon. Ich bin Selbstvertreterin bei Mensch Zuerst seit 2013.

Ich bin Selbstvertreterin weil ich mich für die Rechte von Menschen mit Lernschwierigkeiten einsetzen will.

Mir ist wichtig, dass Menschen mit Lernschwierigkeiten die gleichen Möglichkeiten haben wie alle. Ich setze mich ein für eine bessere Zukunft.

Laura_edited.jpg

Heidi Mackowitz

Selbstvertreterin

Mein Name ist Heidi Mackowitz.

Ich arbeite bei Mensch Zuerst seit 2008. Ich bin Selbstvertreterin bei Mensch Zuerst weil ich mich für die Rechte von Menschen mit Lernschwierigkeiten einsetze.

Weil ich mich für andere stark mache.

Mir ist wichtig, dass wirkliche Inklusion gelebt werden kann.

Und dass jeder so leben kann wie man möchte, wie jeder andere auch mit oder ohne Lernschwierigkeiten.

2017-heidi_edited.jpg

Mathias R.

Selbetvertreter

Mein Name ist Matthias R.

Ich bin Selbstvertreter bei Mensch Zuerst seit 2013.

Ich wünsche mir, dass alle Menschen die gleichen Rechte haben sollen und auch müssen.

2017-matthias_edited.jpg

Andrea Feldkircher

Selbstvertreterin

Mein Name ist Andrea Feldkircher. Ich bin Selbstvertreterin und arbeite seit 2008 bei Mensch Zuerst. Ich setze mich ein für Menschen mit Lernschwierigkeiten.

Man soll alle Menschen so nehmen wie sie sind.

Mir ist es wichtig, dass auch Menschen mit Lernschwierigkeiten ausprobieren können zum Beispiel beim Wohnen, beim Arbeiten, in der Freizeit…

Und man Menschen mit Lernschwierigkeiten etwas zutraut.

2017-andrea_edited.jpg

Anja Sturm

Selbstvertreterin

Seit 2019 arbeite ich als Selbstvertreterin
bei Mensch Zuerst.

Ich setze mich für Menschen mit
Lernschwierigkeiten ein.

Jeder sollte so akzeptiert werden wie er ist. 

Es ist mir wichtig, weil Menschen etwas

Besonderes sind.

anja-web.jpg

Unterstützer

simone_edited.jpg

Mein Name ist Simone Bergmann.

Ich bin Unterstützerin bei Mensch Zuerst.

Unterstützerin

Simone Bergmann

beate-web.jpg

Mein Name ist
Beate Ramoser.

Ich bin Unterstützerin bei Mensch Zuerst.

Unterstützerin

Beate Ramoser

doris_k_edited.jpg

Mein Name ist Doris Köb Hagleitner.

Ich bin Unterstützerin bei Mensch Zuerst

Unterstützerin

Doris Köb Hagleitner

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon